Über uns
Unsere Chronik
Wir blicken erfolgreich auf nunmehr fast 60 Jahre erfolgreiches Unternehmertum zurück. Bei uns werden im generationsübergreifenden Zusammenarbeiten einerseits Traditionen gelebt, andererseits Design und Innovationen in den Fokus gerückt.
Wir lieben und leben den Beruf des Tischlers und geben ihm, stets unter dem Aspekt der Wertschätzung unserer Mitarbeiter, eine neue Interpretation. Bruno Philippitsch gründete die Tischlerei mit den Ziel, perfekter Handarbeit ein zeitgemäßes Design geben. Rainer Holz leitet den Betrieb seit nun mehr fast 25 Jahren und hat der Tischlerei erfolgreich ein modernes Bild gegeben: produzieren nachhaltiger Möbel und dem Kunden gesamte Wohnkonzepte anzubieten. Die Basis für ein erfolgreiches Unternehmen sind die Mitarbeiter. Ihre Motivation und Zufriedenheit finden sich in jedem unserer Möbelstücke wieder.
Rainer Holz
Anne Holz
Walther Jurkowitsch
Daniel Rupitsch
Stefan Gitschtaler
Jonas Maier
Bernhard Naggler
Neue Trends und Ideen umsetzen – sowie das Bewährte beibehalten, um das Beste für unsere Kunden zu bieten!
Qualität
- Planung – jeder Raum wird individuell als Einheit geplant (Boden, Möbel, Stoffe sind genau abgestimmt)
- Fertigung unserer Möbel – neueste maschinelle Ausrüstung, genaueste Verarbeitung, jeder Kundenwunsch wird verwirklicht.
- Montage – sorgfältig, präzise und sauber durch freundliche, langjährige – bestens qualifizierte – Facharbeiter.
- Lieferung – pünktlich zum vereinbarten Termin.
- Mitarbeiter – umfassende fachliche Ausbildung, gut eingespieltes Team.
- Produktpalette – umfasst den gesamten Einrichtungsbereich (vom Boden bis zur Decke), Waren werden nur von ausgesuchten Lieferanten bezogen.
- Preis – hohe Qualität zu einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis
Service-Beratung
- ausführliche Beratung – durch Produktwissen und Erfahrung
- kostenlose Informationen – Küchenjournal, Wohntrends, …
- persönliches Engagement – höchster Einsatz zur Erfüllung aller Kundenwünsche (kein Auftrag zu klein – keiner zu komplex)
- Wissen über neueste Trends – durch laufende Weiterbildung und Besuch internationaler Messen
- laufende Nachbetreuung – durch sorfgsame Durchsicht und Wartung der Möbel